Druck / Print

Autohaus – Folienprägung im Doppelpack

Im Sommer diesen Jahres [2018] gestalteten wir für das Autohaus König & Partner einen 6-seitigen Flyer.

Das Autohaus König & Partner hat Filialen in Meiningen und in Suhl. Der Flyer im DIN-lang-Format sollte die Kontaktdaten und Öffnungszeiten beider Autohäuser enthalten. Zudem findet sich beim Standort Suhl eine hilfreiche Anfahrtsskizze und kurze Standortbeschreibung, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden noch mehr auf die Suhler Filiale zu lenken. Natürlich beinhaltet der Flyer Informationen zu den Leistungen und Services von Autohaus König & Partner an beiden Standorten. In Meiningen finden sich zusätzlich zu Verkauf, Ankauf, Werkstatt und Zubehör ein Lkw- und Anhänger-Service sowie das hauseigene Karosserie- und Lackzentrum.

Dass überhaupt jemand auf den Flyer aufmerksam wird und diesen in die Hand nimmt, dafür sorgt die äußere Gestaltung. Die Flyer wurden dafür beim Druck zusätzlich mit einer Veredelung versehen: Das Logo erscheint in einer Metall-Folienprägung auf der Vorderseite. Der Kontrast der silbern glänzenden Folie zum schwarz-grau gemusterten Hintergrund erzeugt dabei einen noch anspruchsvolleren Look. Für einen edlen Eindruck sorgt auch das Papier, welches mit einer hohen Grammatur aufwartet. Auf diese Weise sieht der Flyer nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch hochwertig an.

Schicke Steuerangelegenheiten

Auch für Steuerberater Thomas Leinhoß durften wir für den Druck seines neuen Briefpapiers eine edle Aufmachung erstellen. Das große „L“ des Logos sowie „Thomas Leinhoß“ wurden hierfür mit Silberfolie eingeprägt.

Der Briefbogen wurde zudem nahezu komplett umgestaltet. Das Logo blieb dabei in seiner Gesamtheit selbstverständlich erhalten. Für die Wiedererkennung sorgt auch die schwarz-weiß-Abbildung des markanten Gebäudes der Steuerkanzlei. Für weitere Informationen bietet der Briefbogen ausreichend Platz. Diese sind im Briefbogen selbst nicht enthalten, damit sie nach Bedarf angepasst werden können, falls einmal Änderungen vorgenommen werden (müssen).

Die Gestaltung des Briefpapiers ist mit der Neuauflage übersichtlicher aber vor allem auch optisch schöner geworden. So verschickt sich die Post gleich doppelt so gut. … und die Mandanten freuen sich zur Abwechslung einmal auf die Post vom Steuerberater 😉

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Druckerei-Partner. Top Qualität und kleinste Toleranzen, das gelingt nur mit der Druckerei MACK in Mellrichstadt.

Ähnliche Projekte
Ihre Nachricht

Schicken Sie uns Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen so schnell wie möglich.

Nicht lesbar? Neu laden. captcha txt

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Versco Katalog Vordächer, 24 Seiten, DIN A4ACC Cargo GmbH - Neue Zugmaschine und neuer Lkw-Trailer