Druck / Print

Rechtzeitig zur Opel-Mokka-Premiere am 6. Oktober 2012 waren Ende September die neuen Plakate für das aktuelle Serviceangebot fertig – gedruckt, aufgezogen und in Meiningen an der Leipziger sowie in Suhl an der Meininger Straße aufgestellt. Das Besondere: Die Motive zeigen keine anonymen Fotomodelle, sondern Mitarbeiter des Autohauses König & Partner. Auf einer Fläche von 140 cm x 150 cm wird nun nicht nur ein attraktives Angebot zum Bremsenwechsel beworben, Stammkunden erkennen auch ihren schon lange bekannten Mechaniker Thomas Rücker (MGN), Sebastian Salwender (MGN) oder Tino Semmler (SHL) wieder.

Ähnliche Projekte

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Fotos, Layout und Satz Broschüre für die Technotrans GmbH - WerkzeugbauCorporate Design und Geschäftsausstattung für die Kreuz GmbH