Alonso is back!

 In Agenturleben

Er ist zurück!

Zwei Monate nach Abschluss seines Praktikums haben wir Christian Alonso y Rudi-Tischer zurück geholt. Seit Mai 2018 ist er einer von uns, richtig mit Arbeitsvertrag und so. Während seines fünfmonatigen Praktikums überzeugte er uns durch seine offene, kollegiale Art und seine Auffassungsgabe. Projekte und Ideen konnte er schnell umsetzen. Darum erschien es nur zu sinnvoll, ihm ein Stellenangebot zu unterbreiten. Zudem wächst unser Kundenstamm stetig. Die Anzahl und der Umfang der Aufträge sind nur mit einem zusätzlichen Mitarbeiter zu stemmen.

In der Zeit zwischen Praktikum und Übernahme kümmerte er sich um die Erstellung seines Praktikumsberichtes und die Organisation seiner Abschlussarbeit, die er nun nebenbei fertigstellt.

Christian ist 30 Jahre jung und kommt gebürtig aus Öhringen in Baden-Württemberg. Wie sein Nachname schon sagt, hat er spanische Wurzeln. In seiner Freizeit hört Christian liebend gerne Musik, weshalb er auch des Öfteren auf diversen Konzerten anzutreffen ist. Außerdem interessiert er sich für alles rund um Design, Fotografie und Film. Besondere Freude empfindet er an und in der Natur. Er mag Tiere, gärtnert gerne und fotografiert Landschaften und Naturmotive.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und hoffen, dass wir weiterhin so viel Spaß zusammen und am gemeinsamen Arbeiten finden. Auf viele zukünftige gemeinsame Lachanfälle und Kuchen-Orgien!

Ihre Nachricht

Schicken Sie uns Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen so schnell wie möglich.

Nicht lesbar? Neu laden. captcha txt

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Video / Werbespot "Wir machen keine halben Sachen."